Get Adobe Flash Player

KV Sitzung in Strande

Zur Kieler Woche lud die Klassenvereinigung wieder zur Jahreshauptversammlung.
Der 1. Vorsitzende, Jan-Marc Ulrich begrüßte die Anwesenden, und gab einen kurzen Bericht über das vergangene Jahr, und die zukünftigen Aktivitäten der KV.

Lars Häger, unser Kassenwart, wurde von den Kassenprüfern entlastet. Die Kasse steht gut da, wir können uns Rücklagen für die kommenden Saisons bilden.

Danach wurde im Block, einstimmig, der neue Vorstand wieder gewählt.

Unter "verschiedenes" gab es eine kleine Vorschau auf die nächsten Jahre. Die Euro 2012 wird in Cannigione/ Sardinien , und die Euro 2013 in Monaco statt finden. Es ist für 2015/2016 angedacht, eine WM in Deutschland zu veranstalten. Dies wurde von den Mitgliedern einstimmig begrüßt. Die German Open 2012 soll in Boltenhagen statt finden. Diskutiert wurde, ob wir wieder eine Pfingst-Veranstaltung in unseren Terminplan einbauen sollen. Dafür könnte Flensburg mit der MAIOR in Frage kommen. Rollo bat um Entlastung für die Öffentlichkeitsarbeit, und Nele-Marie erklärte sich dankenswerter weise bereit, mit zu arbeiten. 

 

 

zurück

    Facebook-Gruppe