Get Adobe Flash Player

Informationen zur German Open auf dem Wannsee

Über Berlin brauchen wir wohl keine weiteren Worte zu verlieren. Der Wannsee ist wohl auch bis über die Grenzen hinaus bekannt. Wir werden dieses Jahr im Rahmen der Wannseewoche beim Potsdamer Yacht Club Gast sein.

Die Wettfahrten werden von Freitag bis Sonntag stattfinden. Für die J/24 sind 8 Wettfahrten geplant.
Zum Kranen bietet sich idealer weise der Donnerstag an, allerdings gibt es auch am Freitag morgen noch Möglichkeiten.
Meldeschluss ist der 26.5.2011. Dies sei ein Aufruf an alle Teams, die noch nicht gemeldet haben, das zu erledigen.

Wer gerne Campen möchte (Zelt oder Bulli), möge dies bitte rechtzeitig mit der Meldung beim PVC anzeigen. Camping kostet 50€ extra.
Hotels in der Nähe: Wannsee Hof, Pension Am Großen Wannsee, Hotel Petit, Haus Sanssouci, Haus Tannenhöhe, Motel One Dreilinden, Ibis Hotel Dreilinden

Weitere Informationen folgen…

zurück

    Facebook-Gruppe